Hier findest du häufig gestellte Fragen zu unseren personalisierten Geschenkideen aus Holz

  • Woher kommt euer Holz ?
Wir beziehen unser Holz von einem regionalem Händler und achten auf nachhaltige Forstwirtschaft.

  • Wie ist die Oberfläche beschaffen?
Bei unseren Produkten sind alle Flächen fein geschliffen, alle Kanten sanft abgerundet und die Oberfläche
mit einer stabilen Wachspolitur versehen. Ein paar Tropfen Wasser sind kein Problem, ihr könnt es einfach abwischen.

  • Gibt es einen Mindestbestellwert ?
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

  • Kann ich meinen Einkauf stornieren ?

Für unsere personalisierten Produkte, die wir exklusiv für dich herstellen, ist eine Stornierung normalerweise leider nicht möglich.
Sollte deine Bestellung noch nicht in der Produktion sein, bemühen wir uns, sie zu stornieren oder abzuändern, wenn du das möchtest.
Bitte nimm hierzu unbedingt telefonisch Kontakt mit uns auf. Die Nummer findest du im Impressum.

Produkte, nicht nicht personalisiert werden, können storniert werden, bevor sie an das Versandunternehmen übergeben wurden.

  • Was mache ich wenn eine Bestellung beschädigt bei mir angekommen ist ?

Wir verpacken unsere Produkte sehr sorgfältig. Dennoch kann es passieren, dass deine Bestellung beschädigt bei dir ankommt.
Mache dir keine Sorgen! Wir kümmern uns schnellstmöglich darum.
Bitte schicke uns eine Nachricht an info@blumen-wiese.de 


WhatsApp