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Hier findest du häufig gestellte Fragen zu unseren personalisierten Geschenkideen aus Holz
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir Zuhause ist?
Deine Bestellung wird nach Zahlung schnellst möglich von mir bearbeitet, liebevoll und mit viel Sorgfalt verpackt. Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel ca. 1-2 Werktage. Personalisierte Artikel wie z.B. Stiftehalter, Magneten und Schlüsselbretter haben eine etwas längere Bearbeitungszeit von ca. 2-3 Tagen.
Die Lieferzeit beträgt dann ca. 1-3 Tage mit der Deutschen Post.
Sollte eine Bestellung einmal dringend sein, kannst du dich gerne per Mail an mich wenden oder dies im Nachrichtenfeld bei deiner Bestellung mit angeben.
Woher kommt euer Holz ?
Gutscheine bzw. Rabattcodes kannst du direkt im Warenkorb im entsprechenden Feld eingeben. Der Rabatt wird sofort abgezogen.
Deine Bestellung wird nach Zahlung schnellst möglich von mir bearbeitet, liebevoll und mit viel Sorgfalt verpackt. Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel ca. 1-2 Werktage. Personalisierte Artikel wie z.B. Stiftehalter, Magneten und Schlüsselbretter haben eine etwas längere Bearbeitungszeit von ca. 2-3 Tagen.
Die Lieferzeit beträgt dann ca. 1-3 Tage mit der Deutschen Post.
Sollte eine Bestellung einmal dringend sein, kannst du dich gerne per Mail an mich wenden oder dies im Nachrichtenfeld bei deiner Bestellung mit angeben.
Woher kommt euer Holz ?
Wir beziehen unser Holz von einem regionalem Händler und achten auf nachhaltige Forstwirtschaft.
Wieviel kostet der Versand?
Wir berechnen pauschal 3,90 € und ab einem Warenwert von 69 € übernehmen wir den Versand für dich!
Wie ist die Oberfläche beschaffen?
Bei unseren Produkten sind alle Flächen fein geschliffen, alle Kanten sanft abgerundet und die Oberfläche
mit einer stabilen Wachspolitur versehen. Ein paar Tropfen Wasser sind kein Problem, ihr könnt es einfach abwischen.
Gibt es einen Mindestbestellwert ?
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.
Kann ich meinen Einkauf stornieren ?
Für unsere personalisierten Produkte, die wir exklusiv für dich herstellen, ist eine Stornierung normalerweise leider nicht möglich.
Sollte deine Bestellung noch nicht in der Produktion sein, bemühen wir uns, sie zu stornieren oder abzuändern, wenn du das möchtest.
Bitte nimm hierzu unbedingt telefonisch Kontakt mit uns auf. Die Nummer findest du im Impressum.
Produkte, die nicht personalisiert werden, können storniert werden, bevor sie an das Versandunternehmen übergeben wurden.
Ich habe einen Rabattcode, wo kann ich diesen eingeben?Gutscheine bzw. Rabattcodes kannst du direkt im Warenkorb im entsprechenden Feld eingeben. Der Rabatt wird sofort abgezogen.
Was mache ich wenn eine Bestellung beschädigt bei mir angekommen ist ?
Wir verpacken unsere Produkte sehr sorgfältig. Dennoch kann es passieren, dass deine Bestellung beschädigt bei dir ankommt.
Mache dir keine Sorgen! Wir kümmern uns schnellstmöglich darum.
Bitte schicke uns eine Nachricht an info@blumen-wiese.de