blumen-wiese Deine Geschenkplattform für individuelle Ideen
English language - ENGLISH

Stifthalter

Kühlschrankmagnete

Kühlschrankmagnet mit Blume

Stifthalter

Kerstins Tochter Fee ist 10 Jahre und zeichnet seit ihrem vierten Lebensjahr sehr gerne. Natürlich wird dazu eine Unmenge an Stiften benötigt, die wie könnte es anders sein, auch nach dem Zeichnen überall rumliegen. Irgendwann kam Kerstin in dem Zusammenhang auf die Idee etwas zu entwickeln, das Ordnung ins Chaos bringt. Heraus kam dabei der Stifthalter.

Einer der ersten Stifthalter besaß noch für jeden Stift eine Bohrung. Das ist heute nicht mehr so, denn unsere Produkte werden permanent weiterentwickelt und verändern sich mit jeder Entwicklung ein wenig.

Wir von BLUMENWIESE betrachten die Entwicklung unserer Produkte als einen Prozess, bei dem ein Leitgedanke im Vordergrund steht: Das Produkt soll den größtmöglichen Nutzen bringen und gleichzeitig „stylish“ sein.

In einer ersten überarbeiteten Version erhielt dieser erste Stifthalter größere Bohrungen. Nun war es möglich eine Handvoll Zeichenstifte mit einem Handgriff und auf einmal im Stifthalter zu platzieren. Außerdem war noch ausreichend Platz für weitere Stifte, Scheren, oder andere Utensilien.

Aber auch die Blumen sollten nicht zu kurz kommen und so entschied Kerstin, der Stifthalter müsse eine Milchkannenvase erhalten, um ausreichend Blumen aufnehmen zu können. Also entwickelte Kerstin den Stifthalter weiter. Abends präsentierte sie stolz den Stifthalter ihrem Mann Mike, der ein Büromensch ist und gerade von einem Kundentermin nach Hause kam. Mike war gerade dabei, seine Visitenkarten zu sortieren, als Kerstin wieder eine fantastische Idee hatte. Ein Visitenkartenfach müsse her. Kerstin entschied sich mehrere Varianten Stifthalter in die Modellpalette aufzunehmen. Heute gibt es eine Variante mit Visitenkartenfach und eine mit Magnete. In unserem Shop kannst Du deine Variante auswählen.

Der Stifthalter, er bringt stilvolle Ordnung auf Deinen Schreibtisch und kommt mit Holz und Milchkannenvase zu dir. In welcher Farbe die Milchkannenvase erhältlich ist wird stets neben dem Produkt in unserem Shop angegeben, genauso wie Versandkosten und Lieferzeiten.